Unser Senior-Chef Leopold setzte durch seine Begeisterung für die Landwirtschaft den Grundstein für unseren heutigen Betrieb. Als seine Gattin Hilda aus landwirtschaftlichen Produkten wahre "Schmankerl" zauberte stand 1975 einem Heurigenbetrieb nichts mehr im Wege.

Diese Tradition wird von ihrem Sohn Werner, der 1994 die Wein- und Ostbauschule Krems mit der Meisterprüfung zum "Wein- und Kellermeister" absolvierte und seiner Frau Gabriele, die 2006 die Ausbildung zur "Traisentaler Weinbegleiterin" absolvierte, weitergeführt. Mit ihren Kindern Verena, Lena und Werner, welche ebenfalls alle eine Ausbildung zum Facharbeiter für Weinbau- und Kellerwirtschaft absolviert haben steht der betrieblichen Zukunft nichts im Weg.

Unser Betrieb liegt in der Kellergasse am Eichberg, im wunderschönen Weinbaugebiet Traisental. Mit großer Sorgfalt bewirtschaften wir nun rund 20 Hektar Rebfläche in den Lagen um die Römerstadt Traismauer. Auf Grund unserer großen Sortenvielfalt ist in unserem Keller für jeden Gaumen etwas passendes zu finden.